Dienstag, 19. März 2019 13:49 Uhr

Jessica Simpson zeigt ihren XXL-Babybauch

Jessica Simpson ist gerade mit ihrem dritten Kind schwanger und macht kein Geheimnis daraus, dass eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist. Die Sängerin hat eine XXL-Babykugel, man könnte fast denken, sie erwarte Zwillinge.

Jessica Simpson zeigt ihren XXL-Babybauch

Foto: LK/WENN

Schon in den letzten Wochen postete die werdende Mutter ihre geschwollenen Beine und Füße und ein Missgeschick mit der Klobrille. Die brach unter ihrem Gewicht einfach in zwei Teile. Doch Jessica kann darüber anscheinend immer noch lachen und teilt ihre Schwangerschaft munter mit ihren Instagram-Followern.

Quelle: instagram.com

Nun postete sie ein aktuelles Bild von sich mit ihrer riesigen XXL-Kugel. Die Sängerin trägt nur einen Bikini und eine XXL-Sonnenbrille. Wann sie ihr  Baby bekommen wird, ist nicht bekannt. Aufgrund der Größe des Bauches, dürfte das aber nicht mehr all zu lang dauern.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren