Montag, 16. August 2010 16:28 Uhr

Jessica Stockmann hat sich von Carmen Nebels Sohn getrennt

Berlin.  Aus und vorbei: Nach nur vier Monaten trennten sich Jessica Stockmann (43) und Gregor Nebel (25). „Wir haben eingesehen, dass wir doch nicht hundertprozentig zusammen passen“, erklärte Nebel gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung.
Das zunächst so rosarote Liebesglück des Paares verflüchtigte sich leider schon nach kurzer Zeit. Der Altersunterschied von 18 Jahren war dabei nicht das Problem gewesen, versichert die zweifache Mutter und Ex- Ehefrau von Tennislegende Michael Stich, die zu Beginn der Beziehung in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund schwärmte: „Gregor sieht blendend aus, ist intelligent, mit ihm kann ich lachen. Das fühlt sich alles sehr gut an“, wusste die ‚Bunte‘ damals aus dem Freundeskreis der Blondine zu berichten.

Doch leider hat das wohl nicht gereicht. Ein Sprecher von Jessica Stockmanns Management ‚Celebrity Network‘ erklärte gegenüber der Tageszeitung: „Für Jessica ist aus dem Verliebtsein leider nicht mehr geworden.“ (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren