StarsJessie J: Süße Liebeserklärung an ihren Partner

Jessie J - Brit Awards 2023 - Getty BangShowbiz
Jessie J - Brit Awards 2023 - Getty BangShowbiz

Jessie J - Brit Awards 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.06.2023, 10:00 Uhr

Die Popmusikerin schwärmt, dass ihr Freund wie ein "Lichtstrahl" in ihr Leben getreten sei.

Jessie J postet einen süßen Tribut an ihren Freund.
Die britische Popsängerin ist Berichten zufolge mit dem Basketballspieler Chanan Safir Colman zusammen. Im April kam das gemeinsame Kind des Paars zur Welt. Normalerweise hält sich die 35-Jährige sehr bedeckt zu ihrem privaten Liebesglück. Nun machte sie jedoch eine Ausnahme und veröffentlichte eine Liebeserklärung an den Vater ihres Babys. Dieser habe Jessie in der schwersten Zeit ihres Lebens unterstützt: Im November 2021 erlitt sie eine Fehlgeburt.

„Ich kämpfe damit, Dinge privat zu halten. Ich denke, wenn ihr mich kennt, wisst ihr das. Ich möchte die Menschen, die ich liebe, schützen und es nur für mich behalten“, betont die ‚Price Tag‘-Interpretin. Deshalb halte sie viele Dinge aus ihrem Privatleben geheim. „Und dann denke ich so oft, sch*** drauf, denn das Leben ist kurz [und] ich will es nicht bereuen. Wenn du die Tür einmal geöffnet hast, kannst du sie nicht mehr schließen“, fügt Jesse hinzu. „Aber… ich traf diesen Mann Wochen nach meiner Fehlgeburt 2021 und wie ein Lichtstrahl erhellte er meine dunklen Tage.“

Weiter schwärmt die Musikerin: „Es war eine stürmische Liebe und ein Wunder, dass wir auf natürlichem Wege schwanger wurden, ohne ein einziges Problem während der Schwangerschaft. Dankbar zu sein, reicht nicht aus. Er hat mir viele der besten Geschenke in meinem Leben gemacht.“

Jessies Freund war auch bei der Geburt mit dabei, um sie zu unterstützen. „Er hat meine Hand nicht losgelassen und ich hätte es ohne ihn nicht durchstehen können“, gesteht der Star.