Sie bleibt standhaft Jessie James Decker: Ihr lästiger Kampf gegen Instagram-Hater

Jessie James Decker - Famous - Mamarazzi Event - NYC - October 2018 BangShowbiz
Jessie James Decker - Famous - Mamarazzi Event - NYC - October 2018 BangShowbiz

Jessie James Decker - Famous - Mamarazzi Event - NYC - October 2018

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.01.2023, 08:00 Uhr

Die US-Sängerin wird auf Instagram oft angefeindet. Davon will sie sich allerdings nicht beeinflussen lassen.

Jessie James Decker lässt sich von Hatern nicht beirren. Die Country-Pop-Sängerin muss sich wie wohl jeder Promi ständig mit Kritikern herumschlagen.

Vor allem im Netz wird die 34-Jährige oft mit fiesen Worten angegriffen. Allerdings will sich die US-Amerikanerin die Kritik nicht zu Herzen nehmen. „Ich werde mein Leben leben und mich nicht vom Lärm von außen beeinflussen lassen“, stellt sie im Gespräch mit „E! News“ klar.

„Ich lasse mich davon nicht beeinflussen“

Die Musikerin liebt es, in den sozialen Medien über ihre Familie zu berichten. Zusammen mit ihrem Ehemann Eric Decker hat sie drei Kinder: Vivianne (8), Eric (7) und Forrest (4). Die Social-Media-User reagieren allerdings nicht immer positiv auf Jessies geposteten Inhalt.

„Ich bin stolz auf meine Kinder und wenn ich eine Reaktion sehe, bin ich immer ein bisschen schockiert“, gesteht sie. Auf Instagram folgen der brünetten Schönheit über vier Millionen Follower. „Mir ist klar, dass ich von vielen Leuten beobachtet werde, aber ich lasse mich nicht davon beeinflussen, was ich posten möchte“, erklärt sie.

Video News

Jessie weiß mit Hate umzugehen

Die „Should Have Known Better“-Interpretin hat in den letzten Jahren gelernt, mit negativen Kommentaren umzugehen. „Nimm die Community an, blende den Hass aus und folge einfach deinen eigenen Instinkten“, fasst sie ihre gelernte Lektion zusammen.