Mischung aus Disco & PopJessie Ware: Ankündigung ihres „That! Feels Good!“-Studioalbums!

Jessie Ware album cover 2023 - no credit - Dawbell PR BangShowbiz
Jessie Ware album cover 2023 - no credit - Dawbell PR BangShowbiz

Jessie Ware album cover 2023 - no credit - Dawbell PR

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.02.2023, 12:00 Uhr

Jessie Ware hat ihr fünftes Studioalbum „That! Feels Good!“ angekündigt.

Tage nachdem Ware ihre neue Single „Pearls“ mit ihren Fans teilte, hat die 38-jährige Sängerin den Titel für den Nachfolger ihrer „What’s Your Pleasure?“-LP aus dem Jahr 2020 enthüllt, der am 28. April erscheinen wird.

Jessie über ihr kommendes Album

Jessie befindet sich mit ihrem „Pearls“-Lied noch in ihrer Disco-Pop-Ära, wobei sie über den Song gegenüber dem „Rolling Stone“-Magazin erklärte: „‚Pearls‘ ist ein Lied, das sich selbst nicht zu ernst nimmt, aber zum Tanzen auffordert […] Es ist der zweite Song, den Sie aus meiner Zusammenarbeit mit Stuart Price und Coffee Clarence JR – mit der wunderbaren Ergänzung von Sarah Hudson – hören werden und hoffentlich wird das einen Vorgeschmack auf den Spaß geben, den wir bei der Zusammenarbeit hatten.“

Video News

„Höhepunkt harter Arbeit und totaler Freude“

Jessie fügte über ihre kommende LP hinzu: „‚That! Feels Good!‘ ist eine Platte, die man genießen kann, um dabei zu singen und die Songtexte mir und sich gegenseitig zurückzuschreien. Es ist der Höhepunkt von harter Arbeit und totaler Freude, meinen Job und die Welten zu schätzen. Ich kann darin eintauchen.“

Der erste Vorgeschmack auf das kommende Album des Stars war „Free Yourself“, das vier Remixe hatte. Im Oktober 2021 hatte Jessie mit Kylie Minogue an dem „Kiss of Life“-Duett für die Deluxe-Edition des „DISCO“-Albums der australischen Popsängerin aus dem Jahr 2020 gearbeitet.