MusikJesy Nelson: Ihre zweite Solo-Single „Bad Thing“ ist draußen!

Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon BangShowbiz
Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon BangShowbiz

Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2023, 14:00 Uhr

Jesy Nelson hat ihre zweite Solo-Single mit dem Titel „Bad Thing“ auf den Markt gebracht.
Die ehemalige Little Mix-Sängerin überraschte ihre Fans, indem sie die neue Ballade herausgebracht hat, die nicht weit von ihrem „Boyz“-Debüt in Kollaboration mit Nicki Minaj aus dem Jahr 2021 entfernt zu sein scheint.

Singt über ihre Beziehung zu einem giftigen Ex-Partner

Die 31-jährige Sängerin singt in dem Song über ihre Beziehung zu einem giftigen Ex-Partner. In dem Lied verkündet Nelson, dass die Romanze nicht gesund gewesen sei, sich ihr ehemaliger Freund trotzdem mit der Zeit wie „zu Hause“ anfühlte und sie Schwierigkeiten damit hatte, sich zu trennen.

Video News

Ehemaliges Mitglied von Little Mix

Jesy war im Jahr 2011 neben ihren Bandkolleginnen Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall durch Little Mix berühmt geworden, verließ die Gruppe jedoch 2020 wieder, um sich mit ihren persönlichen Problemen auseinanderzusetzen.

Die Musikgruppe machte daraufhin als Trio weiter und brachte gemeinsam das Erfolgsalbum „Confetti“ heraus, bevor die Band 2022 eine Pause einlegte. Jesy war die erste, die den Schritt in die Solomusik wagte, aber auch die 31-jährige Leigh-Anne unterschrieb im März 2022 einen Solovertrag bei Warner Records und die 29-jährige Perrie hatte zuvor mit der Arbeit an ihrer Solomusik begonnen.