Ihren Ausstieg hat sie keinen Tag bereutJesy Nelson: Kein Kontakt mit Little Mix!

Jesy Nelson - SEP 18 - Getty - HMV Oxford Street Little Mix Signing BangShowbiz
Jesy Nelson - SEP 18 - Getty - HMV Oxford Street Little Mix Signing BangShowbiz

Jesy Nelson - SEP 18 - Getty - HMV Oxford Street Little Mix Signing

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 11:13 Uhr

Die britische Sängerin konzentriert sich momentan voll und ganz auf ihre Solokarriere - ihre ehemaligen Bandkolleginnen ebenfalls.

Jesy Nelson hat seit zwei Jahren nicht mehr mit ihren ehemaligen Little Mix-Kolleginnen gesprochen.

Die Band hat sich mittlerweile vollständig aufgelöst

Die 31-jährige Sängerin stieg 2021 aus der britischen Girlgroup aus, nachdem sie mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte. Inzwischen hat sich die Band, die außerdem aus Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall bestand, vollständig aufgelöst.

Video News

Keine Zeit zum Durchatmen oder Abstand nehmen

Im Interview mit der Zeitung „The Sun“ enthüllt Jesy über den Grund ihres Ausstiegs: „Wenn man in einer Girlband ist, ist man eine Maschine, die die ganze Zeit läuft. Man hat keine Zeit zum Durchatmen oder um sich eine Auszeit zu nehmen, wenn man einfach mal Abstand braucht. Das war etwas, womit ich zu kämpfen hatte.“

„Ich hatte mit meinen Körperproblemen zu kämpfen.“

In mentaler Hinsicht sei es eine sehr schwere Zeit für sie gewesen. „Ich hatte mit meinen Körperproblemen zu kämpfen, ich wurde ständig getrollt und ich hatte wirklich Probleme“, gesteht die Sängerin. „Ich war fast zehn Jahre lang dabei. Ich glaube, ich war nie auf das vorbereitet, was auf mich zukommen würde. Ich hatte keine sozialen Medien oder so etwas. Ich war nur ein Barmädchen, das in Dagenham arbeitete.“

Ihren Ausstieg hat sie keinen Tag bereut

Ihren vorzeitigen Ausstieg habe Jesy keinen Tag lang bereut. Der Kontakt mit den anderen Mädels sei seither eingefroren. „Wir haben seitdem nicht mehr miteinander gesprochen“, offenbart sie. Und wie steht Jesy einem möglichen Little Mix-Comeback gegenüber?

„Man soll niemals nie sagen, aber ich wünsche ihnen ehrlich gesagt das Beste für ihre Solo-Reisen“, erklärt sie. „Wir sind alle musikalisch unterschiedlich. Wir werden alle unseren eigenen Weg gehen. Ich drücke jedem von ihnen die Daumen. Ich wünsche ihnen wirklich viel Erfolg, denn sie sind alle wahnsinnig talentiert.“