Montag, 26. Juli 2010 21:49 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Mark Ruffalo ist der neue Hulk

San Diego. Hollywoodstar Mark Ruffalo (62) ist der neue ‚Hulk‘ in der kommenden Comic-Verfilmung ‚The Avengers‘. Entsprechende Gerüchte kursierten schin länger. Nun bestätigte der Star aus ‚Shutter Island‘ bei seinem Auftritt bei der Comic-Con in San Diego seine Mitwirkung. Ruffalo wird damit – wie berichtet – Edward Norton ersetzen, der kürzlich aus dem Projekt geflogen ist, weil er nicht „teamfähig“ sei.

Auf der Messe Comic-Con präsentierten sich neben Ruffalo auch die anderen Superhelden-Stars aus ‚The Avengers‘ – darunter Samuel L. Jackson, Clark Gregg, Scarlett Johansson (überraschte mit neuem Bob auf dem Kopp) , Chris Hemsworth, Chis Evans, Jeremy Renner und Regisseur Joss Whedon. Überraschung: auch Robert Downey jr. wurde bestätigt.

‚The Avengers‘ soll im Mai 2012 in die Kinos kommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren