04.11.2013 20:04 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Prinzessin Madeleine erwartet eine Tochter

Vor wenigen Wochen ereilte uns die freudige Nachricht, dass im schwedischen Königshaus wieder Nachwuchs erwartet wird.

Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O’Neill erwarten ihr erstes Kind und lange wurde spekuliert, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Das Rätsel raten hat jetzt ein Ende, denn der Königshof bestätigte nun offiziell, dass es ein Mädchen wird. Gegenüber Bunte.de, erklärte eine Sprecherin, dass das Paar eine kleine Prinzessin bekommen wird.

Bereits Ende Oktober wurde vermutet, dass der royale Nachwuchs weiblich ist, weil sich Madeleine bei dem Online-Portal „Buy Buy Baby“ angemeldet hatte und als Geschlecht „weiblich“ angeklickt hatte.

Ende März ist der voraussichtliche Geburtstermin des Babys. (KV)

Foto: SIPA/WENN.com