Freitag, 20. März 2009 22:13 Uhr

Jetzt ist Lindsay Lohan ein Avantgarde-Videostar

Ach sieh mal einer an! Was zunächst wie ein schlechter Scherz anmutet, entpuppt sich in dem avantgardistischen Video als ein durchaus respektables Produkt! US-Starlet Lindsay Lohan ist bekanntlich das neue Gesicht des italienischen Klamotten-Labels „Fornarina“ und die gingen jetzt mit einem Werbeclip an den Start, in dem Miss Lohan aussieht, wie sie nie zuvor ausgesehen hat: Ausnahmslos gut! Die 22-jährige wird für die Werbekampagne zur Frühlings- und Sommerkollektion der italienischen Kultmarke auch auf Plakaten zu sehen sein. Eine Unternehmenssprecherin sagte: „Lindsay ist selbstbewusst, dynamisch und hat ein sehr starkes Auftreten. Wir hoffen, dass das unsere Konsumenten anzieht.“
Das angesagte Label will übrigens im Sommer in New York ein neue Filiale eröffnen.

.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren