Freitag, 19. März 2010 15:20 Uhr

Jetzt kann jeder mit der Queen Tee trinken

Teatime! Endlich gibt’s die Promis userer Wahl auch für ein Sitzbad in der heimischen Tee-Tasse. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht logisch klingt. Eine entspannte Tasse Tee mit der Queen, Barack Obama, Naomi Campbell, Claudia Schiffer oder gar Hollywood-Legende Audrey Heyburn und Pablo Picasso zu trinken, ist mit der Idee der Hamburger Firma Donkey Products zur Realität geworden. Jetzt man kann ohne rot zu werden seinen Freunden sagen: „Habe mich mit der Königin auf einen Tee getroffen.“
Und so funktioniert’s: Die Prominenten bilden gewissermaßen die Halterung für den klassischen Teebeutel und gucken beim Eintauchen ins heiße Wasser aus der Teetasse oben raus. Hier kann man den Spaß kaufen!

Teetasse_CupOfFame

Teetasse_Genious&InsaniTea

Teebeutel_Pret-a-porTea

Teebeutel_Teaparty_Verpackung

Fotos: Donkey. Die Bilder gibt’s auf klatsch-tratsch.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren