Montag, 21. Juni 2010 17:53 Uhr

Jetzt will auch Gina-Lisa Lohfink Mallorca erobern

Berlin. Gina-Lisa Lohfink (23) versucht sich als Partykönigin auf Mallorca. Das Model hat gerade seine erste eigene Single aufgenommen und rührt am Ballermann nun heftig die Werbetrommel. Und dass, obwohl die Superblondine an ihren letzten Mallorca-Urlaub nicht nur gute Erinnerungen hat, wie sie dem RTL-Magazin ‚Punkt 12‘ verriet: „Alle [haben] an mir gezerrt und hier ‚Gina, komm mit, ey [.] und ich bin wirklich weggerannt, super, und habe mich in einem Restaurant auf der Toilette eingesperrt, sensationell!“

Jetzt soll das alles anders werden, Gina-Lisa ist für sämtliche Schandtaten bereit.
Allerdings macht sich die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin Gedanken, ob der berufsmäßige Partymarathon ihrer frischen Beziehung mit Kevin-Kurányi-Bruder Romulo guttut: „Ich hab Angst, dass er irgendwann sagt, du, so geht’s halt nicht mehr weiter. Ich kann’s mir gut vorstellen, denn welcher Mann macht das auf Dauer mit, wenn die Frau die ganze Zeit am arbeiten ist.“
Es sei Gina-Lisa Lohfink zu wünschen, dass sie ihre neue Karriere und ihr Liebesglück unter einen Hut bekommt. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren