Freitag, 9. Juni 2017 17:49 Uhr

Jim Jarmuschs „Paterson“ für Zuhause ist da!

Jim Jarmusch aktuellster Film ‚Paterson‘ erscheint heute auf Blu-ray und DVD. n liebevoll komponierten Bildern erzählt der Kultregisseur die Geschichte eines dichtenden Busfahrers, der seinen Namen mit der Stadt teilt, in der er wohnt. In der Titelrolle begeistert Adam Driver an der Seite der bezaubernden Golshifteh Farahani.

Jim Jarmuschs "Paterson" für Zuhause ist da!

Foto: Mary Cybulski

Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie.

‚Paterson‘ feierte seine umjubelte Weltpremiere im Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele in Cannes 2016.

____________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 2 DVDs und 2 Blu-Rays

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein! Schreib uns bis zum 18. Juni 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Paterson“ und das Wunschformat!

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
____________________________________________________________

Jim Jarmuschs "Paterson" für Zuhause ist da!

Foto: Mary Cybulski

Jim Jarmuschs "Paterson" für Zuhause ist da!

Foto: Weltkino

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren