Nach 1 Jahr BeziehungJimi Blue Ochsenknecht: Sind er und seine Liebste etwa schon verlobt?

Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous BangShowbiz
Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous BangShowbiz

Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.03.2023, 08:00 Uhr

Hat der Schauspieler seiner schönen Freundin die Frage aller Fragen gestellt?

Jimi Blue Ochsenknecht soll seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben.

Mit der schönen Rennfahrerin Laura Marie Geissler ist der Schauspieler seit fast einem Jahr zusammen. Im April 2022 machte das Paar seine Liebe öffentlich und teilt seitdem regelmäßig süße Pärchen-Schnappschüsse.

Gab es da Stress zwischen den Geschwistern?

Nun gibt es Gerüchte, wonach sich die Turteltauben bereits verlobt haben. Laut „Bild“ wird der romantische Antrag in der fünften Folge der Sky-Serie „Diese Ochsenknechts“ zu sehen sein. Besonders pikant: Jimi soll Laura ausgerechnet am Hochzeitstag seiner Schwester Cheyenne Ochsenknecht die Frage aller Fragen gestellt haben. Deshalb soll es Stress zwischen den Geschwistern gegeben haben. Bisher hat sich das Paar noch nicht zu den romantischen News geäußert.

Video News

Jimi zu seiner toxischen Familie

Allerdings scheint derzeit dicke Luft in der Familie Ochsenknecht zu herrschen: Kürzlich teilte Jimi einen Instagram-Beitrag von dem Coach Judith Thomschke, der Probleme innerhalb der Familie thematisierte. „In einem toxischen Familiensystem ist es die gesündeste Person, die Probleme macht und für Spannungen sorgt. Denn sie reagiert mit Widerstand auf die ungesunde Familiendynamik und hält den anderen Mitgliedern damit den Spiegel vor“, hieß es darin.

Außerdem entfolgte der 31-Jährige nicht nur Cheyenne, sondern auch seiner Mutter Natascha Ochsenknecht auf Instagram.