Jimi Blue Ochsenknecht: Wunderschönes Geschenk für Ex-Freundin Yeliz

Sibylle KyeckSibylle Kyeck | 26.10.2021, 19:20 Uhr
Jimi Blue Ochsenknecht: Wunderschönes Geschenk für Ex-Freundin Yeliz
Jimi Blue Ochsenknecht: Wunderschönes Geschenk für Ex-Freundin Yeliz

Foto: IMAGO / Sven Simon

Jimi Blue zeigt sich nach der Trennung von Ex-Freundin Yeliz Koc wieder versöhnlich. Nach der Geburt seiner gemeinsamen Tochter mit der Influencerin macht er der frisch gebackenen Mama ein wunderschönes Geschenk, mit dem sie sicher nicht gerechnet hat.

Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-Freundin Yeliz Koc haben eine bewegte Zeit hinter sich. Vom Traumpaar, über die emotionale Trennung bis hin zur Geburt ihrer ersten Tochter Snow Elanie. Jetzt scheinen sich die jungen Eltern für ihre kleine Tochter zu versöhnen. Papa Jimi Blue hat sich sogar eine ganz besondere Geste überlegt, um für die die Mutter seines Babys Wertschätzung zu zeigen.

Nach dem Familienkrach kehrt wieder Harmonie ein

Nach vielen Streitigkeiten rund um das Ende der Beziehung von Schauspieler Jimi Blue und TV-Sternchen Yeliz Koc, in die sich sogar Jimi Blues Familie eingeschaltet hat, gibt es nun harmonischere Töne von dem ehemaligen Liebespaar zu hören. Nachdem Ex-Schwiegermutter Natascha Ochsenknecht ihre Enkeltochter schon besuchen durfte, scheint sich der Haussegen der beiden Familien Ochsenknecht und Koc trotz der mediengewaltigen Trennung langsam wieder geradezurücken.

Neuvater Jimi Blue ging mit gutem Beispiel und machte seiner Ex-Freundin Yeliz ein wunderschönes Geschenk, das die ewige Verbindung der beiden durch ihre junge Tochter symbolisiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Ein Geschenk als Zeichen der Verbundenheit

Wie Yeliz kürzlich über ihren Instagram-Account mitteilte, habe Jimi Blue ihr eine wunderschöne Halskette mit einem Schneeflocken-Anhänger geschenkt. Dort sei der Name ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie und das Geburtsdatum, der 2. Oktober 2021 eingraviert. Mit seinem zeitlosen Geschenk beweist der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ausgezeichneten Geschmack. Die liebevolle Geste passt nicht nur perfekt zum Vornamen der Kleinen, sondern scheint auch ein Versöhnungsangebot nach der turbulenten Schwangerschaftszeit zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Mama Yeliz freut sich über die große Geste

Das Zeichen, das der 29-Jährige an seine Ex-Freundin gesendet hat, kam bei ihr offensichtlich sehr gut an. Freudestrahlend teilte sie mit ihren Followern ein Foto der zauberhaften Halskette und schrieb dazu: „Eine Geburtskette von Jimi an mich. Später wird sie Snow bekommen!“

Für Töchterlein Snow scheinen die beiden Promis nach dem Rosenkrieg vor der Geburt nun ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufbauen zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob Jimis Ex-Freundin Yeliz und Tochter Snow in der neuen Doku-Serie „Die Ochsenknechts“ auf dem TV-Sender Sky ebenfalls eine Rolle spielen werden. Spätestens Anfang nächsten Jahres finden wir es dann heraus.