Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Der außergewöhnliche Babyname steht fest!

www.instagram.com/_yelizkoc_

09.04.2021 12:12 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten ihren ersten Nachwuchs! Die freudige Nachricht verkündeten sie bereits vor einigen Wochen und jetzt steht der Babyname endlich fest - und er wird außergewöhnlich!

Eigentlich sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc noch gar nicht so lang ein Paar, jetzt hat sich trotzdem schon der erste Nachwuchs angekündigt.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Vor einigen Wochen ließen die beiden die Baby-Bombe platzen: „Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich“, schreibt er in einem Instagram-Post

Dazu veröffentlichte er ein Bild des positiven Schwangerschaftstests inklusive zwei kuscheligen Mäusen in den Farben Babyblau und Babyrosa. Momentan haben die beiden noch nicht verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Namen stehen schon lang fest!

Trotzdem haben die beiden sich schon auf Namenssuche begeben und die Namen standen tatsächlich bereits vor der Geburt fest. Ein sei gesagt, es wird auf jeden Fall ein Doppelname.

Auf Instagram verrät Yeliz Koc: „Die Namen standen bereits vor der Schwangerschaft fest. Ich habe Jimi gesagt, welche Namen ich schön finde, und er hat nichts dagegen. Er fand beide sehr schön und ist auch einverstanden damit“, so die TV-Darstellerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Sie wollen einen seltenen Namen

Jimi Blue selbst hat einen außergewöhnlichen Doppelnamen von seinen Eltern Natascha und Uwe Ochsenknecht bekommen, genauso wie sein älterer Bruder Wilson Gonzalez.

Diese Tradition wollen Jimi und Yeliz auf jeden Fall beibehalten und wollen auch eher seltene Namen für den Nachwuchs, wie sie preisgibt: „Es sind auf jeden Fall keine Namen, die man jetzt jeden Tag hört.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Unsere Vorschläge

Aber wie könnten die beiden ihr Baby nennen? Wir haben da mal ein paar ausgefallene Doppelnamen gesammelt:

Mädchen

  • Khaleesi-Jane
  • Oceane-Blue
  • Mercedes-Perla

Jungen 

  • Jax-Brooklyn
  • Diamanto-Shine
  • Platon-Salvador

(TT)