Montag, 10. Dezember 2018 22:46 Uhr

Joe Alwyn: Der Lover von Taylor Swift in Mode-Magazin

Der britische Schauspieler Joe Alwyn (27) und Freund von Taylor Swift ließ sich jetzt für das Männer-Magazin „Esquire“ ablichten. Neben einer schicken Modestrecke, die ihn am Strand zeigt, verriet er enttäuschenderweise nicht all zuviel Privates.

Joe Alwyn: Der Lover von Taylor Swift in Mode-Magazin

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

So umschiffte er die Frage nach seiner Beziehung zu Taylor mit einer global-galaktischen Aussage, die an Banalität kaum zu übertreffen ist: „Ich weiß, was ich empfinde. Ich glaube, da gibt es eine klare Linie, was man teilen sollte und was man nicht teilen will oder teilen sollte.“ Was soll man dazu nur sagen? Herzlichen Glückwunsch!?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Esquire (@esquire) am Dez 7, 2018 um 12:46 PST

Er scheint sehr trocken zu sein …

Joes Unterhaltungs-Limbo ging noch weiter herunter. Angesprochen auf seine Schauspielkarriere und seine Entwicklung auf diesem Feld meinte der 27-Jährige, der 2016 mit dem Film „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ international bekannt wurde, mit seiner trockenen britischen Art: „Man sollte  seine Arbeit auf eine Art machen, auf der man keine Angst mehr fühlt.“ Sich so zu fühlen würde eine Menge an Erfahrung und Übung verlangen. Na dann …

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joe Alwyn (@joe.alwyn) am Jan 22, 2017 um 3:53 PST

Und sonst so? Natürlich gab es noch ein bisschen Promo in Eigensache. Über seine Rolle als Robert Dudley in dem neuen Film „Maria Stuart, Königin von Schottland“ sagte er: „Er wird nicht so von Politik oder dem Wunsch nach Macht angetrieben, wie die anderen Charaktere. Die Anderen versuchen die Frau zu umkreisen, um daraus ihren Vorteil zu ziehen.“ Seine Rolle habe dabei andere Prioritäten: Seine Prioritäten und Loyalität zu Elisabeth. Gähn … Langweilig!

Naja, wenigstens sind die Bilder dafür ansehnlich … Wenn man sich gerne langweilige Leute anschaut, oder wenn man sich fragt, was Taylor an diesem Knaben spannend findet …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren