Dienstag, 12. Juli 2011 08:33 Uhr

Joe Jonas neuerdings mit Jung-Model Karli Kloss liiert?

Los Angeles. Joe Jonas (21) hat sich angeblich das Model und die Tänzerin Karlie Kloss (18) geangelt. Der Jonas Brothers-Sänger wurde jdenfalls dabei beobachtet, wie er am Samstag, 9. Juli, der Laufsteg-Schönheit im Polo & Racquet Club in Santa Barbara näherkam und sichtlich ihre Gesellschaft genoss.

Vor dem wohltätigen Polo-Match, bei dem unter anderem der britische Prinz William mitspielte, ließen Jonas und seine neue Flamme sich in einem Fotoautomaten ablichten, wobei sie sich auf einem der Bild tief in die Augen geschaut haben sollen.

Bis vor einigen Monaten war der Musiker noch mit der ‚Twiligth‘-Darstellerin Ashley Greene liiert, von der er sich
allerdings nach neun Monaten aufgrund von Zeitmangel trennte. Ein Insider verriet damals jedoch, dass sie weiterhin Freunde sind. „Es war einvernehmlich und freundschaftlich“, sagte dieser.

Zuvor hatte Jonas von der Schauspielerin geschwärmt: „Ich glaube, dass es mit Ashley funktioniert, weil sie meine Gefühle an erste Stelle stellt. Sie versteht meinen hektischen Terminplan.“

Karlie Kloss wurde bereits mit 13 Jahren entdeckt.

Kloss ist das Gesicht von Marc Jacobs Duft ‚Lola‘ und machte bereits Werbekampagnen für Donna Karan, Nina Ricci, Chloé, Lacoste, Alexander McQueen, Yves Saint Laurent, Dolce & Gabbana, Gap, Pringle of Scotland, Dior, Hermes, Oscar de la Renta, Sonia Rykiel,Topshop, Barneys New York und American Eagle. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren