Andrew Garfield bekam die Rolle Joe Jonas: Nicht gewusst? Er wollte unbedingt diese Rolle spielen

Joe Jonas - November 2022 - Avalon - Devotion Premiere BangShowbiz
Joe Jonas - November 2022 - Avalon - Devotion Premiere BangShowbiz

Joe Jonas - November 2022 - Avalon - Devotion Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.11.2022, 12:00 Uhr

Joe Jonas gab zu, dass er sich wie „besiegt“ gefühlt habe, nachdem er die Chance verpasste, Spider- Man zu spielen.

Der Jonas Brothers-Musiker sprach darüber, dass er zuvor für die Rolle des Superhelden für den „The Amazing Spider-Man“-Film vorgesprochen hatte, aber am Boden zerstört gewesen sei, als der Part letztendlich an Andrew Garfield vergeben wurde.

„In dem Moment bist du zerstört oder besiegt“

Nach seinem gescheiterten Vorsprechen gefragt, erklärte Joe in einem Interview mit dem „Just for Variety“-Podcast: „Ich kann da wahrscheinlich ein paar nennen. In dem Moment bist du zerstört oder du bist besiegt. Aber du weißt, dass diese Person brillant gewesen ist. Ich erinnere mich daran, dass ich vor Jahren für Spider-Man vorsprach und ich war deshalb so, so aufgeregt und es war das Jahr, in dem Andrew Garfield die Rolle bekam. Offensichtlich war er der Richtige dafür.“

Video News

Joe Jonas gibt nicht auf

Joe fügte hinzu: „Aber ich erinnere mich daran, dass das damals eine große Sache war, für Rückrufe zurückzukommen und daran, dass der Regisseur früher Musikvideos drehte. Also dachte ich mir: ‚Ich bin hier reingekommen.‘ Aber weißt du was? Ich liebe den Prozess des Vorsprechens […] und sich beweisen zu müssen.“

Der Darsteller ist mit der „Game of Thrones“-Schauspielerin Sophie Turner verheiratet und verriet auch, dass er es nicht ausschließen würde, dass die beiden zusammen in einem Film mitspielen.