Fünfjährige Tochter DeliaJörn Schlönvoigt: HIER musste er als Vater strenger durchgreifen!

Jorn Schlonvoigt attends the kinderTag Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Jorn Schlonvoigt attends the kinderTag Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Jorn Schlonvoigt attends the kinderTag Berlin Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.12.2022, 12:00 Uhr

Der Seriendarsteller will seine Tochter nicht nach Strich und Faden verwöhnen. Bei ihren Weihnachtswünschen zieht er klare Grenzen.

Jörn Schlönvoigt verrät, welche Luxus-Geschenke sich seine Tochter zu Weihnachten wünscht. Der GZSZ-Star zieht die fünfjährige Delia zusammen mit seiner Ex-Partnerin Hanna groß.

Das Fest der Liebe werden die Schlönvoigts auch dieses Jahr trotz Trennung zusammen verbringen. Ihre kleine Prinzessin steht für die Stars eben immer an erster Stelle. Doch manchmal muss der Schauspieler auch streng mit seinem Liebling sein – beispielsweise, wenn es um Delias Weihnachtsgeschenke geht.

Damit war Jörn gar nicht einverstanden

„Sie wollte ein Telefon haben und einen eigenen Fernseher im Zimmer“, plaudert der Serienliebling im Interview mit „RTL“ aus. Damit war der 36-Jährige ganz und gar nicht einverstanden. „Da hab ich gesagt: ‚Mein Schatz, du bist vier Jahre alt. Papa war 13, als er sein erstes Telefon bekommen hat‘“, schildert er.

Bevor sich Delias Wünsche erfüllen, werden wohl noch einige Jahre vergehen. Laut Jörn soll seine Tochter mindestens zehn Jahre alt sein, bevor sie ein eigenes Telefon und einen Fernseher erhält. Schließlich will er sie auch nicht nach Strich und Faden verwöhnen. Bis dahin muss sich der süße Fratz wohl oder übel in Geduld üben…