StarsJörn Schlönvoigt trauert Hanna Weigs Ex hinterher
Der GZSZ-Darsteller bedauert es, dass seine Ex nicht mehr mit dem italienischen Arzt zusammen ist.
Jörn Schlönvoigt findet es schade, dass sich seine Ex Hanna Weig von Giovanni Angiolini getrennt hat.
Der GZSZ-Star war von 2017 bis 2022 mit der schönen Influencerin zusammen. Das Paar hat sogar eine gemeinsame Tochter. Nach der Trennung bändelte die 27-Jährige mit dem italienischen Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini an. Noch im August teilte Hanna Fotos und Videos, die sie beim Turteln mit dem Ex von Michelle Hunziker zeigten. Vor rund einem Monat verkündete sie dann das traurige Liebesaus. „Giovanni und ich haben uns vor einem Monat entschieden, getrennte Wege zu gehen“, erklärte das Model gegenüber ‚Bild‘.
Tatsächlich könnte niemand trauriger über die Trennung sein als Jörn Schlönvoigt. „Ich muss sagen, dass wir uns wahnsinnig gut verstanden haben und ich finde es schade, dass die beiden jetzt nicht mehr zusammen sind“, verrät der Schauspieler im ‚Ein Promi ein Joker‘-Interview von RTL. Der Arzt sei „sehr, sehr nett und sympathisch“.
Und wie sieht es mit einem möglichen Liebes-Comeback von Jörn und Hanna aus? „Passiert tatsächlich noch nicht. Ist ausgeschlossen“, stellt der 37-Jährige klar. „Wir haben uns damals getrennt, weil wir gute Freunde geworden sind im Laufe der Jahre und sind auch nach wie vor sehr gut miteinander befreundet, aber halt nicht mehr romantisch.“