Montag, 25. November 2019 08:51 Uhr

Joey Heindle denkt bereits an Hochzeit mit seiner Ramona

SAT.1/Julia Feldhagen

Joey Heindle (26) ist derzeit Kandidat bei „Dancing on Ice“. Er trainiert und läuft mit seiner Freundin Ramona Elsener (27), die ist schließlich Profi-Eiskunstläuferin. Das schweißt die beiden natürlich noch mehr zusammen und Joey ist sich sicher, diesmal die Richtige an seiner Seite zu haben.

Mit den Frauen hatte Joey Heindle in der Vergangenheit nicht immer Glück. 2013 trennte er sich von seiner Ex Jacky Heinrichs, zuvor hatte er ihr einen Heiratsantrag gemacht, diesen dann aber zurückgezogen. Seit 2014 war er dann mit Justine Dippl zusammen. Auch ihr machte er schließlich einen Heiratsantrag, das Paar heiratete 2017, nur wenige Monate später folgte die Trennung.

Joey Heindle: Er denkt bereits an Hochzeit mit seiner Ramona

SAT.1/Julia Feldhagen

Er denkt über Hochzeit nach

Nun ist der Ex-DSDS- und Promi-Big-Brother-Kandidat, Dschungelkönig glücklich mit Ramona und denkt auch jetzt schon über Hochzeit nach. Gegenüber der Seite „kukksi“ sagte er: „Es gibt leider noch keine Hochzeitspläne. Es muss aber zuerst ein Antrag kommen und der ist in meinem Herzen und Kopf – mehr sage ich dazu nicht.“ Scheint aber, als mache er sich schon eindeutige Gedanken über den nächsten Schritt.

Momentan konzentrieren sich das süße Paar aber auf ihre „Dancing on Ice“-Teilnahme. Dort gelten beide sogar als heimliche Jury-Favoriten! „Privates und Berufliches können wir sehr gut trennen. Wenn wir vom Eis gehen, schalten wir direkt ab und wollen darüber auch nicht mehr reden“, so Ramona Elsener und fügt hinzu: „Ich bin auf dem Eis etwas strenger, als ich im privaten Bereich – das ist aber normal. Die Tanzshow schweißt uns auch zusammen.“

Joey sagte dazu kürzlich der ‚Bild‘-Zeitung: „Es gab noch nie so viel Stress für uns – und miteinander. Zwischen uns herrscht auf dem Eis ein rauer Ton. Wir sind laut, Mona ist sehr streng mit mir. Das nervt mich natürlich“. Da Esser Idee, der alte Joey.

Sollte sich Joey mit einem Antrag noch Zeit lassen?

Ja, er überstürzt es gerne
Nein, sie sind doch schon ein paar Monate zusammen, genau der richtige Zeitpunkt

Das könnte Euch auch interessieren