Montag, 8. April 2019 10:45 Uhr

Joey Heindle: Für seine neue Freundin will er auswandern

Joey Heindle (25) ist frisch verliebt in seine Freundin, die Eisläuerin Ramona Elsner (27). So verliebt, dass er nun Nägel mit Köpfen machen möchte und für seine neue Flamme sogar auswandern will. Ramona ist Schweizerin, Joey lebt aktuell noch in München.

Joey Heindle: Für seine neue Freundin will er auswandern

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Das Paar ist noch gar nicht so lang zusammen, doch Joey Heindle möchte nicht länger eine Fernbeziehung führen und zu seiner Freundin ziehen. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagt er: „Wir ziehen in diesem Jahr zusammen. Für Ramona wandere ich in die Schweiz aus. Ich möchte einen Neuanfang.“

Justine ist neue vergeben

Vielleicht flüchtet Joey auch vor den Vorwürfen, die seine Ex-Frau Justine ihm macht. Die beschwerte sich nämlich lautstark über Joey und klagt gegenüber RTL: „Ich habe 5 Jahre alles gemacht, was er wollte und Joeys Weg begleitet. Dann wurde ich weggestoßen.“

Quelle: instagram.com

Justine ist auch wieder neu vergeben und berichtet weiter: „Wir kennen uns eigentlich schon seit neun Jahren. Er weiß, was ich am liebsten esse, was ich am liebsten trinke – einfach alles. Er kennt mich jetzt schon besser als Joey nach fünf Jahren.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren