VerlustJoey Heindle in Trauer: „Mein Herz ist gebrochen“

Joey Heindle in Trauer: „Mein Herz ist gebrochen“
Joey Heindle in Trauer: „Mein Herz ist gebrochen“

IMAGO/ Andreas Weihs

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.11.2021, 12:05 Uhr

Ein geliebtes Haustier zu verlieren verkraftet wohl niemand so einfach. Das musste jetzt auch Sänger Joey Heindle erfahren...

Joey Heindle muss gerade eine schwierige Zeit durch machen, denn der Sänger trauert um seine geliebte Hündin.

„Mein Herz ist gebrochen“

Die Dobermann-Dame Jersey stand Joey Heindle seit vielen Jahren treu zur Seite. Umso schwerer traf den Ex-„DSDS“-Kandidaten nun der Tod des Vierbeiners. Auf Instagram veröffentlichte Joey einen emotionalen Beitrag, in dem er sich von Jersey verabschiedet. „Du warst mein ein und alles. Mein Baby, meine beste Freundin! Ich werde dich sooo schrecklich vermissen“, trauert der Star, „Mein Herz ist gebrochen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joey Heindle (@joeyheindle)

Video News

Deshalb ist Joeys Hündin gestorben

In den vergangenen Wochen und Monaten hatte die Hündin gegen ihre Erkrankung gekämpft, die sie leider nicht besiegen konnte. „Du warst der beste, liebste Hund auf der ganzen Welt! Du hast gekämpft und warst immer für mich da, dafür danke ich dir. Du wirst immer einen großen Platz in meinen Herzen haben. Dein Papa“, schließt der 28-Jährige seinen herzzerreißenden Tribut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joey Heindle (@joeyheindle)

Auch seine Freundin verabschiedet sich

Seine Freundin Ramona Elsener verabschiedete sich ebenfalls von dem treuen Haustier. „So gekämpft hat sie! Sie war der beste Hund“, kommentierte die Eistänzerin. Jersey bleibe „für immer in unserem Herzen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RAMONA ELSENER (@ramonaelsener)

Joeys Freunde stehen ihm zur Seite

Auch Prince Damien tröstete den ehemaligen Dschungelkönig. „Mein herzliches Beileid!“, schrieb der 30-Jährige. Sängerin LaFee wiederum hinterließ eine Reihe von Herz-Emojis auf Joeys Account. (Bang/KT)