27.04.2020 16:52 Uhr

Joey Heindle veröffentlicht bewegende Biografie mit 26

Foto: Ramona Elsener

Joey Heindle ist zwar erst 26 Jahre alt, dennoch wird er am morgigen 28. April, seine erste Biografie veröffentlichen. Die bibliophile Kostbarkeit mit dem Titel „Das bin ich – Joey Heindle – die Biografie“ handelt von seinem bislang bewegenden Leben.

Denn trotz seiner jungen Jahre, weiß Joey Heindle ganze genau wie ist es, oben zu stehen und bewundert zu werden, aber auch wie es ist, wenn man ganz am Boden ist. Denn der ehemalige DSDS-Kandidat hat eine gescheiterte Ehe mit Justine Dippl und finanzielle Probleme hinter sich.

JJoey Heindle veröffentlicht bewegende Biografie mit 26

Foto: NIBE Media

Narben seiner Seele

Die Biografie beschreibt seinen atemberaubenden Weg vom Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“ bis zum angesehenen und respektierten Kuünstler. In seinem Buch führt der RTL-Dschungelkönig 2013 den Leser durch eine aufregende Musik- und Fernsehwelt und erzählt sowohl von seinen schönsten als auch bittersten Erfahrungen im privaten Leben und im TV-Geschäft. Seine Kindheit und Jugend beschreibt er in teils verstörenden Bildern und zeigt die Narben seiner Seele.

2020 möchte Joey wieder voll durchstarten und wagt mit der Biografie einen ganz neuen Karriereweg. Doch auch die Musik soll nicht zu kurz kommen, denn sein neuer Song „Wir hören nicht auf“ wird am 8. Mai veröffentlicht. (Anna Karolina Heinrich/KT)

Das könnte Euch auch interessieren