Sonntag, 17. März 2019 19:48 Uhr

Joey Heindle zeigt sich mit neuer Freundin

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Bei Joey Heindle war es in den letzten Jahren ein stetiges auf und ab in der Liebe. Nun soll sich der Sänger neu verliebt haben und zeigt sich auf Instagram mit seiner neuen Liebe. Es handelt sich um die Eiskunstläuferin Ramona Elsener.

Quelle: instagram.com

Rund ein Jahr war Joey Heindle mit Justine Dippl verheiratet, doch vor sieben Monaten war dann Schluss. Nun hat sich Joey offenbar neu verliebt. Auf Instagram postete der verliebte Sänger das erste Pärchenbild und schrieb: „Hallo ihr lieben! Wir wollten uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen lieben Nachrichten bedanken. Danke, dass ihr immer so hinter mir steht!! Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt.“

Quelle: instagram.com

Joey sieht endlich wieder glücklich aus und zeigt sich stolz mit der hübschen Blondine. Ramona Elsener, auch nur Mona genannt, ist schweizer Eistänzerin und neunmalige Meisterin in ihrer Heimat.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren