Emotionale Botschaft Johannes Oerding ist „platt“ nach „The Voice“-Sieg mit Sebastian Krenz

Sebastian Krenz (li.) und Johannes Oerding freuen sich über den "The Voice"-Sieg. (jom/spot)
Sebastian Krenz (li.) und Johannes Oerding freuen sich über den "The Voice"-Sieg. (jom/spot)

SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

SpotOn NewsSpotOn News | 20.12.2021, 07:37 Uhr

Johannes Oerding saß erstmals als Coach auf dem roten "The Voice of Germany"-Stuhl - und trug nun mit seinem Talent Sebastian Krenz den Sieg davon. Nach dem Triumph zeigte sich der Sänger auf Instagram "platt und geflasht".

Sebastian Krenz (29) ist „The Voice Of Germany“ 2021. Der Sänger überzeugte bis zum Schluss mit seiner Stimme und gewann am Sonntagabend (19. Dezember) das Finale der elften Staffel der ProSiebenSat.1-Musikshow.

Coach Johannes Oerding (39), der in dieser Staffel erstmals auf dem roten Stuhl saß, sendete nach dem Sieg des Thüringers auf Instagram eine emotionale Botschaft.

Video News

Johannes Oerding sendet „tausend Küsse“ an „The Voice“-Fans

„Jetzt stehe ich vor euch und kann nur sagen: Danke, danke, danke. Das ist in erster Linie Sebastians Verdienst, ich habe da keine großen Aktien drin“, gab sich Oerding nach dem Finale in einer Instagram Story bescheiden. „Am Ende habt ihr angerufen und ihr habt entschieden. Dafür tausend Küsse und ein ganz tiefes und inniges Dankeschön. Ich bin platt und geflasht von eurer Unterstützung.“ Er müsse den Sieg jetzt erst einmal verarbeiten und „ein Bierchen trinken“, so der Sänger weiter. Gugu Zulu (29), Finalistin von Nico Santos (28), wurde am Ende Zweite und Katarina Mihaljevic (21) aus dem Team von Sarah Connor (41) schaffte es als Dritte aufs Treppchen.