Ganz viel Reality-TVJohn Legend & Chrissy Teigen: Was schauen die beiden so privat?

John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019 BangShowbiz
John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019 BangShowbiz

John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.02.2023, 10:00 Uhr

Wer hätte das gedacht: Das Hollywood-Paar entspannt am liebsten zuhause mit einer Fernsehserie.

John Legend und Chrissy Teigen lieben es, gemeinsam Reality-TV zu gucken.

Der Grammy-Preisträger und seine Frau machen es sich nach einem anstrengenden Tag gerne zu Hause vor dem Fernseher gemütlich.

Ein Glas Wein und vieeeeel Reality-TV

„Ich schaue gerne Sport, das ist meine Art der Entspannung. Und dann schaue ich einfach mit Chrissy gutes Fernsehen und trinke ein Glas Wein“, verrät der „All of Me“-Sänger. Doch welche Sendungen sieht sich das Paar eigentlich im TV an?

Im Gespräch mit dem „WSJ“-Magazin offenbart der 44-Jährige: „Als ich unterwegs war, habe ich mir gerade ‚Your Honor‘ mit Bryan Cranston auf Showtime angesehen, was mir wirklich gefiel. Wir mochten den Film ‚Chippendales‘, in dem Kumail [Nanjiani] mitgespielt hat. Außerdem gucken wir eine Menge Reality-TV.“

Video News

Chrissys Lieblingsserie bleibt die „Real Housewives“-Show

Das Model sei vor allem ein großer Fan des „Real Housewives“-Franchises. „Wir stehen sehr auf die ‚90 Day‘-Serie, aber Chrissys Lieblingsserie ist definitiv die ‚Real Housewives‘-Show, also wird sie bei uns zu Hause oft geschaut“, plaudert der Musiker aus. Er selbst könne jedoch wenig mit dem Reality-Format anfangen. „Ich schaue es oft mit ihr an und schüttle die ganze Zeit nur den Kopf“, gesteht John.