StarsJohn Legend: „Ich war kein toller Partner“

Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty BangShowbiz
Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty BangShowbiz

Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.10.2022, 10:00 Uhr

Der Popstar übt scharfe Kritik an seinem jüngeren Ich. Er habe Probleme damit gehabt, sich auf Chrissy Teigen einzulassen.

John Legend gesteht, dass er Chrissy Teigen anfangs nicht gut genug behandelte.
Der Popsänger ist seit mittlerweile neun Jahren mit seiner Frau verheiratet. Das Paar zieht zusammen die beiden Kinder Luna (6) und Miles (4) groß und erwartet derzeit den nächsten Nachwuchs. Nach außen hin führen die Stars also eine echte Bilderbuch-Ehe – doch das war nicht immer so. Wie der ‚All of Me‘-Musiker im Podcast ‚On Purpose With Jay Shetty’ verrät, musste er mit den Jahren lernen, ein besserer Partner zu sein.

„Ich glaube, ich war damals egoistischer. Ich war kein toller Partner zu Beginn unserer Beziehung, obwohl ich sehr auf sie stand und sehr aufgeregt war, mit ihr zusammen zu sein“, packt er aus. „Ich war Mitte 20 und immer noch nicht bereit dazu, der engagierte Partner zu sein, der ich heute bin.“

Heute sei die Beziehung des Paars stärker als je zuvor. „Sobald du herausgefunden hast, dass du jemanden liebst und du wirklich willst, dass es mit dieser Person funktioniert, musst du dich entscheiden, die Dinge zu tun, die du tun musst, um in dieser Beziehung ein guter Partner zu sein‘“, schildert der 43-Jährige. Diese Erkenntnis habe ihm dabei geholfen, auch als Person zu wachsen. „Ich denke, es ist einfach nur eine Frage der Zeit. Du brauchst Zeit, um die Person zu werden, die du sein möchtest“, fügt der Familienvater hinzu.