16.03.2019 21:26 Uhr

John Stamos: Nick Jonas als Tattoo?

Okay, Fan-Liebe hin oder her, aber John Stamos scheint es mit seiner Zuneigung für Sänger Nick Jonas etwas zu übertreiben.

John Stamos: Nick Jonas als Tattoo?

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Seitdem der Schauspieler vor einigen Wochen mit einem Nick-T-Shirt entdeckt wurde, nahm der das zum Anlass, sich einen witzigen Schlagabtausch mit dem „Full House“-Star zu liefern – mit lustigen Social-Media-Reaktionen ihrer gegenseitigen Wertschätzung und Zuneigung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am Mär 6, 2019 um 1:33 PST

Im letzten Monat trug der schöne Nick nämlich dann einen Hoodie mit Johns Gesicht drauf und John ließ das Foto daraufhin auf einen Kissenbezug drucken. Dieses Bild klebte Nick dann wieder rum auf eine Decke.

Herrlich komisch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am Mär 11, 2019 um 6:51 PDT

Doch jetzt scheint Stamos noch eine Stufe höher gehen zu wollen. Hat sich der 55-Jährige wirklich ein Tattoo mit dem Gesicht von Nick Jonas stechen lassen? Das zeigt zumindest ein Instagram-Post des Schauspielers, das ihn offensichtlich in einem Tattoo-Studio zeigt. Auf seinem Unterarm ist der Kopf von Jonas zu sehen.

„#Jobrosforlife“, schrieb John Stamos unter das Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am Mär 15, 2019 um 6:47 PDT

Wir sind etwas verwirrt, gehen aber fest davon aus, dass Nick dann wohl auch bald ein neues Tattoo haben wird…