Dienstag, 9. Februar 2010 08:23 Uhr

John Travolta: Ehefrau und Tochter mit Minirolle in „Paris From Love“

Hollywoodstar John Travolta machte aus seinem neuen Film „From Paris With Love“ (u.a. mit Jonathan Rhys Meyers) ein Familienfest. Ehefrau und Schauspielerin Kelly Preston und die gemeinsame Tochter Ella sind nämlich in einer Szene als Statistinnen zu sehen. Aufmerksame Filmfans werden Kelly und Ella in einem actionreichen Moment erspähen können. Travolta sagte dazu: „Das waren meine Ehefrau und meine Tochter. Wir drehten am Eiffelturm und meine Tochter hatte den Eiffelturm noch nicht gesehen. Wir drehten mitten am Tag und ich fragte den Regisseur, ob sie Statistinnen in der Szene sein können.“

Der Film kommt am 25. März in die deutschen Kinos.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren