Mittwoch, 10. Februar 2010 18:01 Uhr

John Travolta näher betrachtet

Sehr viele Toupets erkennt man schon von weitem. Nicht so bei John Travolta. Da muß man schon genauer hinsehen. Erst jüngst schwärmte Kelly Brooke von der Sexieness der (Halb-) Glatze ihres Ehegatten, doch der großartige Superstar denkt gar nicht daran- wie weiland der gute alte Derrick –  ohne Toupet aus dem Haus zu gehen.

Der 55-jährige nimmt derzeit eine Reihe von Promotionterminen für seinen neuen Film ‚From Paris With Love‘ wahr. Gestern beim Verlassen seines Hotels in Rosny-sous-Bois auf dem Weg zur Premiere in Paris war er einem Fotografen eben zu nah gekommen…

Das Netz mit dem zusätzlichem Haar wird mit einem Thermokleber auf die Kopfhaut geklebt und mit dem eigenen Resthaar verworben. Das eigentlich hauchdünne Netz ist luftdicht wie ein Sieb.

Hier geht’s zu den hochauflösenden Aufnahmen.

john travolta bet 020210

gma celebs 2 020210

gma celebs 2 020210

Szenenbild_05jpeg_1400x933

Fotos: wenn.com (3), Universum

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren