Montag, 22. November 2010 15:45 Uhr

John Travolta: Neue Sexgerüchte aus der Gosse

Los Angeles. Hollywood-Star John Travolta hat (56) scheint für einen verheirateten Mann eine Menge an homosexuellen Männern um sich gehabt zu haben! Neuesten Berichten zufolge soll der Schauspieler zwar sein drittes Kind mit Ehefrau Kelly Preston erwarten, doch US-Autor Robert Randolph will den 56-Jährigen mit einem Kerl im LA’s City Spa (Wellness Kurort) beim Sex gesehen haben. Das soll sich schon 1995 abgespielt haben, offenbarte der Autor es in seinem Enthüllungsbuch ‚You’ll Never Spa in This Town Again‘.

„Ich kam rein und der Kerl gab John einen ‚Blowjob‘ und wie Typen es tun, zog er den Kopf weg, als ich hereinkam. Dann verließen sie den Raum“, erzählte Randolph. Der Typ von John soll ein sehr attraktiver hübscher Mann aus dem Nahen Osten sein, behauptete der Verfasser. „Ich beschloss, ihnen zu folgen. Es gab einen leeren Massageraum im Obergeschoss, wo Typen hingehen und Sex haben konnten…“ usw usf.

Viele Männer seien völlig überrascht, aber auch beeindruckt gewesen, eine Berühmtheit wie den Hollywood-Schauspieler anzutreffen, fügte der Autor hinzu.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren