Samstag, 15. November 2008 04:45 Uhr

John Travolta verliebt in Miley Cyrus

Hollywoodstar John Travolta (54) ist sich sicher, Teenie-Star Miley Cyrus wird die nächste Olivia Newton-John. Der Schauspieler, der mit Miley an ihrem neuem Song „I Thought I Lost You“ für den Soundtrack des neuen Disney Films „Bolt“ arbeitete, meint, die 15-jährige hätte das Zeug zum Superstar. John sagte: „Miley entspricht Olivia Newton-John in ‚Grease’.“ Travolta spielte 1978 mit Newton-John in dem Musikfilm.

Travolta, der mit der Schauspielerin Kelly Preston verheiratet ist, offenbarte auch, dass er in den „Hannah Montana“ – Star „verliebt“ sei. Er fügte hinzu: „Das ganze Land ist wie ich, in sie verliebt.“ John und Miley werden ebenfalls gemeinsam in dem Animationsfilm „Bolt“ die Stimme von zwei der Charaktere sprechen. Der Film erzählt die Geschichte von einem deutschen Schäferhund, der glaubt er habe Superkräfte nachdem er in einer TV Show als vierbeiniger Superheld auftrat. (BangMedia) John Tavolta trägt sein Toupet wieder: FOTOS

x

Miley Cyrus und John Travolta: „I Thought I Lost You“
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=xv4oYOT6jOg 500 400]

 

x

Olivia Newton-John und John Travolta „You´re The One That I Want“ in „Grease“:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=vY8nRfEnWtc 500 400]

Videos: Youtube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren