Donnerstag, 21. Januar 2010 15:58 Uhr

John Travolta will ab jetzt immer Glatze und Bart tragen

Lange gab es Gerüchte, dass das ach so dichte Haupthaar von John Travolta auf dessen Kopfhaut implantiert ist. Nun heißt es, dass John Travolta beabsichtige ab sofort nur noch Glatze und einen dieser neumodischen Bärte, einen Goatee, zu tragen. Der 54-jährige Hollywoodstar habe vor allem von Frauen Komplimente für seinen kahlrasierten Schädel in seinem neuen Film „From Paris With Love“ bekommen. Auch Gattin Kelly Brooke ist anscheinend begeistert. Gegenüber ‚Absolute Now‘ sagte er: „Es war eine radikaler Look für mich und ich war ein wenig darüber konsterniert, was die Leute denken werden. Nicht nur, dass Kelly ihn mag, auch eine Online-Umfrage ergab, dass 99 Prozent der Leute den Look mögen. Icherde wab sofort nur eine Glatze und Bart tragen.“
Am 25. März 2010 startet der neueste Film des französischen Action-Regisseurs Luc Besson mit Jonathan Rhys Meyers (mit Brille!) in einer weiteren Hauptrolle.

Szenenbild_10jpeg_1400x937

Szenenbild_01jpeg_1400x933

Szenenbild_07jpeg_1400x933

Hauptplakatjpeg_989x1400

Foto: Universum

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren