Dienstag, 16. März 2010 08:56 Uhr

Johnny Depp: Angelina Jolie ist nicht sein Typ

Den Gerüchten, Vanessa Paradis mache ihrem Langzeitlebensgefährten Johnny Depp wegen des Drehs mit Angelina Jolie für ‚The Tourist‘ den Einlauf, hat jetzt ein Kenner der Szenerie eine Abfuhr erteilt. Depp hege keinerlei Ambitionen für Jolie und die sei nun wirklich nicht sein Typ. Abgesehen davon, dass auch Brad Pitt mit an den Drehorten weilt und alles andere als eifersüchtig ist.
Ein Insider erklärte dem ‚OK! Magazin‘ dazu: „Vertraut mir, Angelina Jolie vor der Kamera zu küssen, ist für ihn die am wenigsten aufregende Sache des Jahres. Er dreht lieber Filme, die etwas seltsamer sind. Johnnys Traum-Co-Star ist eher jemand wie Helen Mirren.“

  
Übrigens: Die berühmten Schmoll-Lippen von Angelina Jolie sind wohl echt, nicht aber die Nase und die Augen. Jenny Paul, Autorin des neuen Machwerks ‚Brad Pitt & Angelina Jolie: The True Story‘, behauptet, die Schauspielerin habe einiges machen lassen, als sie wesentlich jünger war.

Jolie habe sich die Nase verkleinern und begradigen lassen. Die Augen wurden mittels Laser korrigiert.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren