Freitag, 22. August 2008 13:24 Uhr

Johnny Depp: Comeback mit Band

Johnny Depp feiert mit seiner alten Band große Wiedervereinigung. Der Hollywoodstar will zwei Konzerte am 29. und 30. August im Club „Cinema“ in Pompano Beach im US-Bundesstaat Florida seiner Band „The Kids“ geben. Das letzte Mal, dass Depp mit seiner Band aufgetreten war, war im selben Club im vergangenen Januar anlässlich des ersten „Shela Witkin Gedächtnis Konzerts“ – dieselbe Wohltätigkeitsveranstaltung soll nun in einer Woche stattfinden. Das musikalische Talent des Kinostars ist schon seit langem bekannt. Er hat schon einmal ein Solo-Album aufgenommen. Auf der dritten Oasis-Platte ‚Be Here Now‘ ist Depp ebenfalls zu bewundern. Bei dem Song „Fade In-Out“ spielte er Gitarre. (BangMedia)

Johnny Depp und „The Kids“ 2007 im Club Cinema:
VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Pn9MNiUhD8U 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren