Dienstag, 2. Februar 2010 23:56 Uhr

Johnny Depp dreht Film über Keith Richards

Johnny Depp (46), der ’sexiest Man alive‘, wird einen Dokumentarfilm über Rock-Legende Keith Richards (66) drehen. Es ist das erste Regie-Projekt von Depp seit seinem Debüt mit dem Spielfilm ‚The Brave‘ 1997. Depp und Richards sind langjährige Freunde und der durchgeknallte Rolling-Stones-Star spielte mit Depp im dritten Teil von ‚Fluch der Karibik‘.

Johnny Depp, der sich in seiner Rolle als Captain Sparrow von Richards inspirieren ließ, sagte dazu: „Ich bin sehr ergriffen, dass Keith zugestimmt hat, sich vor meiner Kamera zu zeigen.“
Schon nächste Woche wolle Depp mit den Arbeiten beginnen. Zunächst müsse aber „kilometerweise“ Archivmaterial gesichtet werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren