Dienstag, 3. Dezember 2013 17:00 Uhr

Johnny Depp in „Lone Ranger“ jetzt auf DVD: Heiße Tipps für Buddies

Am 5. Dezember 2013 erscheint ‚Lone Ranger‘ – der epische Abenteuerfilm des Erfolgsduos Jerry Bruckheimer und Gore Verbinski – auf DVD und Blu-ray Disc. Wir verlosen die DVD! Infos dazu weiter unten!

Johnny Depp in "Lone Ranger" kommt auf DVD: Tipps für Buddies

Auch das Bonusmaterial bietet spannende Unterhaltung vom Feinsten. Unter den wilden Extras findet sich eine zusätzliche Szene sowie Pannen vom Dreh. Die Blu-ray Discs warten zudem mit den exklusiven Features „Armies Western Road Trip“, „Wie wird man ein Cowboy“ und „Auf den Schienen von Lone Ranger“ auf.

In dem actionreichen Westernabenteuer kreuzen sich die Wege des skurrilen Indianers Tonto und des jungen, rechtschaffenden Staatsanwalts John Reid, der durch eine schicksalhafte Fügung zum maskierten Rächer „Lone Ranger“ wird.

Zunächst Gefährten wider Willen stellen die beiden bald fest, dass sie nur gemeinsam etwas gegen Korruption, Habgier und die brutale Bande von Butch Cavendish ausrichten können. Aus dem ungleichen Paar wird schließlich ein eingeschworenes Team.

Grund für uns, ein paar Buddy-Tipps für eine langlebige Freundschaft zusammenzustellen:

· Wenn ein Freund eine Vision aus dem Jenseits erhält, die einen zum Seelenwanderer erklärt und einem eine schwarze Maske verpasst, dann sollte man sich einfach darauf einlassen. Ein großes Abenteuer wartet!

· Selbst wenn ein Kumpane mit Orakel-Pferden spricht und sein totes Haustier füttert, muss man zu ihm halten. Ein paar Marotten können durchaus charmant sein und so wird es garantiert nie langweilig.

· Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft, auch unter den taffesten Männern. Natürlich darf alternativ – ganz in traditioneller Indianer-Manier – auch getauscht werden.

· Auch wenn die Situation mal heikel wird, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Wahre Freunde finden stets eine Lösung – auch für die scheinbar auswegloseste Lage.

Johnny Depp in "Lone Ranger" kommt auf DVD: Tipps für Buddies

· Ganz egal, ob mysteriöse Maske oder bedrohliche Kriegsbemalung mit Vogelkopfschmuck: von Äußerlichkeiten sollte man sich nicht täuschen lassen. Bei echten Freunden zählen allein die inneren Werte.

· Gute Freunde halten jederzeit zusammen. Sie werfen die Flinte nicht ins Korn, auch wenn die Welt um sie herum in Flammen aufgeht.

· Der einzig wahre Freundschaftsbeweis im Wilden Westen: gemeinsam eine Eisenbahnbrücke sprengen.

· Wenn auch die Meinungen, welcher Weg der richtige ist, manchmal auseinandergehen, eines sollte man doch immer beherzigen: hat man erst einen Freund zum Pferde stehlen gefunden, sollte man ihn nicht wieder ziehen lassen.

Weitere Tipps und kluge (Western-)Weisheiten können Sie schon bald auf den heimischen Bildschirmen entdecken, wenn ‚Lone Ranger‘ in am 5. Dezember im Handel erscheint.

Lone-Ranger-Merchandise

____________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 2x DVD und 1x eine Blu-ray inkl. je einmal Notizbuch und einmal T-Shirt.

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 12. Dezember 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Lone Ranger’ mit Zusatz ‚DVD‘ oder ‚Blu-Ray‘

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Fotos: Disney

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren