Samstag, 11. April 2020 19:20 Uhr

Johnny Depps Sohn ist jetzt 18 und zeigt seinen heißen Body

Foto: Imago Images / Pop-Eye

Johnny Depps Sohn John Christopher Depp III, genannt Jack, bekommt man nur extrem selten zu Gesicht. Doch seine große Schwester Lily-Rose hat sich jetzt etwas Besonderes einfallen lassen und gratulierte ihm via Instagram zum Volljährigen.

Die junge Schauspielerin würdigte ihren „Baby Bro“ am vergangenen Donnerstag unter anderem mit einer Reihe von Kinderfotos, auf denen der kleine Jack ca. zwei oder drei Jahre alt ist und mit seiner Schwester Grimassen schneidet und rumalbert.

„Mein kleines Baby Jackie“

Ein weiterer Schnappschuss zeigt den frisch gebackenen 18-Jährigen im T-Shirt auf einer Terrasse (Galerie unten bei Instagram klicken!) Zu den Bildern schrieb die 20-Jährige: Mein kleines Baby Jackie ist 18. Mein kleiner Bruder, mein Herz und meine Seele, alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich so sehr“.

Übrigens ist auf den Kinderbildern die Ähnlichkeit zu Jacks berühmtem Vater Johnny im selben Alter unverkennbar.

Schauspielern liegt ihm nicht

Der sonst sehr zurückhaltende Teenager ist als Musiker in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Johnny ist Teil von Alice Coopers Band „Hollywood Vampires“. Der Hollywood-Star erzählte gegenüber dem „Rolling Stone“-Magazin 2018, dass sein Sohn ebenfalls in einer Band sei – mit Namen „Clown Boner“.

Depp erklärte auch, Jack habe kein Interesse an Schauspielerei. 2016 war er lediglich in einer Rolle in Kevin Smiths Film „Yoga Hosers“ an der Seite seiner Schwester Lily-Ros zu sehen.

Das könnte Euch auch interessieren