05.12.2019 09:45 Uhr

Johnny Galecki: Das Baby ist da!

Foto: imago images / UPI Photo

„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki (44) ist Vater geworden! Auf seinem Instagram-Account verbreitete der frischgebackenen Papa die frohe Botschaft, dass sein Kind das Licht der Welt erblickt hat.

Der US-Schauspieler, der vor allem wegen seiner Rolle als Dr. Leonard Hofsadter in der Erfolgsserie „The Big Bang Theorie“ bekannt ist, zeigt sich als stolzer Vater. Auf der Fotoplattform postete er am Mittwoch ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände der nun dreiköpfigen Familie zu sehen sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) am Dez 4, 2019 um 11:35 PST

Erfüllt von Liebe

Zu der Neuigkeit schrieb der 44-jährige: „Mit erfülltem und dankbarem Herzen begrüßen wir unseren wunderschönen Sohn auf dieser unglaublichen Welt.“ Bereits im Mai diesen Jahres hatte der Seriendarsteller auf Social Media verkündet, dass seine Freundin Alaina Meyer (22) schwanger ist. Zuvor machte er dort im Herbst 2018 auch die Beziehung zu dem Model öffentlich. Im Frühjahr 2019 war die letzte Folge der beliebten Sitcom des US-Fernsehsender CBS nach 279 Episoden zu Ende gegangen. Johnny Galecki spielte darin den Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter. Nun freuen sich der Schauspieler und die frischgebackene Mutter über die Geburt ihres ersten Kindes. (dpa/KT)