Publikum wird viel lachenJoko Winterscheidt macht den Cast von „LOL“-Comedy-Sendung komplett!

Joko Winterscheidt - May 2012 BangShowbiz
Joko Winterscheidt - May 2012 BangShowbiz

Joko Winterscheidt - May 2012

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.02.2023, 10:00 Uhr

Joko Winterscheidt ist bei „LOL: Last One Laughing“ dabei. Der Moderator schließt sich dem Cast der Comedy-Sendung an, bei dem das Publikum ganz viel zu lachen hat, die Anwesenden Comedians aber nicht lachen dürfen.

Die ersten acht Kandidaten wurden schon vor einer Weile bekannt gegeben. Dazu gehören Moritz Bleibtreu, Hazel Brugger, Elton, Martina Hill, Kurt Krömer, Michael Mittermeier, Cordula Stratmann und Jan van Weyde.

Große Konkurrenz untereinander

Den Cast machen nun „Joko Claas“-Star Joko Winterscheidt und Max Giermann komplett, der die zweite Staffel im Jahr 2021 bereits einmal gewann. Die Teilnehmer sind große Namen aus Comedy und Schauspiel und harte Konkurrenz füreinander. Das weiß auch Elton, der bereits auf Instagram verkündete: „Die Anfrage war schon eine Ehre und ich habe wirklich lang überlegt, ob es Sinn macht. Da ich leider über vieles lachen kann/muss. Dazu noch sehr harte Gegner. Trotzdem oder gerade deswegen war ich hochmotiviert. Eins kann/darf ich verraten: LOL hat mich fertig gemacht. Körperlich und psychisch.“

Ähnlich sieht es auch Jan van Weyde, der besonders am Cast den meisten Spaß hatte: „Ich bin mir sicher, es war allen eine ziemlich große Ehre, mal endlich mit mir in einem solch fabulösen Format stattzufinden. Danke diesem überragenden Cast.“