Mittwoch, 4. Februar 2015 13:09 Uhr

Jonah Hill hat eine neue Freundin und Extra-Kilos

Jonah Hill hat eine neue Freundin. Der ‚Wolf of Wall Street‘-Star hat im vergangenen Jahr Ernährungsberaterin Brooke Glazer gedatet, doch es scheint, das Paar habe sich mittlerweile getrennt. Der Schauspieler hat nämlich nun eine neue Frau seinem Kumpel Leonardo DiCaprio als seine Freundin vorgestellt.

Jonah Hill hat eine neue Freundin und Extra-Kilos

Am Wochenende war der Spaßvogel in New York bei einer Vorführung der Oscar-nominierten ‚Netflix‘-Dokumentation ‚Virunga‘, für die DiCaprio die Produktion leitete. Bei der Veranstaltung wurde der 31-Jährige gehört, wie er seinem Kollegen von einer Frau namens Camille erzählte. Nach der Vorführung soll der ’22 Jump Street‘-Star dann zu einem romantischen Dinner mit der mysteriösen neuen Freundin aufgebrochen sein, statt mir DiCaprio im Nachtclub ‚1 Oak‘ zu feiern. Ein Insider berichtete der Zeitung ‚New York Post‘: „Jonah ging zu einem Doppel-Date ins ‚Marc Murphy’s‘-Restaurant im Time Warner Center.“

Mehr: Jonah Hill hat diese Masturbationsszene mit Mutti angeschaut

Die Freunde des Schauspielers sollen nicht sonderlich begeistert sein, dass Hill nun offenbar nicht mehr mit der Ernährungsberaterin zusammen ist. Sie fürchten, sein Gewicht, das seit Jahren ohnehin schon schwankt, gerate nun völlig außer Kontrolle. Ein Freund erklärte: „Jonah isst wieder ohne Rücksicht auf Verluste. Er ist ein brillanter Komödien-Schauspieler mit Jahrzehnten noch vor ihm, aber er muss seine Gesundheit in den Griff bekommen, bevor es tödliche Konsequenzen gibt. Er hat seit ein paar Monaten alle Kilos wieder drauf und noch mehr, Jonah geht auf wie ein Ballon ohne jegliche Kontrolle.“ (Bang)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren