Mittwoch, 20. Juni 2012 08:36 Uhr

Jordan Carver: „Wer als Model durchstarten will, muss ins Ausland“

Jordan Carver ist vor zwei Jahren nach Los Angeles ausgewandert, um ihren großen Traum zu verwirklichen und als Model mit großer Oberweite bekannt zu werden. Mittlerweile ist sie in den USA ein Star und schickt sich nun an, auch in der Heimat durchzustarten.

RTL II begleitet die sympathische 26-Jährige auf ihrer Promotion-Reise nach Deutschland und sendet den Piloten zu einer neuen möglichen Reality-Serie am Mittwochabend, leider erst um 23 Uhr.

klatsch-tratsch.de führte ein längeres Gespräch (siehe Foto oben) mit Jordan über ihre Karriere. Heute nun der zweite Teil!. Den ersten Teil gibt es hier!

Kennst du die ehemaligen“Germany’sNext Topmodel“-Kandidatinnen Gina Lisa Lohfink und Micaela Schäfer? Was hältst du von den beiden?
Um jeden Preis in die Medien zu kommen und sich für nichts zu schade zu sein, ist mutig. Wo das hinführt wissen wir doch alle, aber wissen die das auch?

Du kannst dich sicher vor Verehrern kaumretten. Hast du deinen Traummann schon gefunden? Und wenn nicht: Wie muss er aussehen und wie muss er sein?
Ja das stimmt, man weiß aber auch, das viele von denen nicht ernst zu nehmen sind. Ich bekomme zwar täglich Liebeserklärungen und Heiratsanträge, aber Prinz Charming war bislang nicht dabei. Ich glaube auch, das ich ihn unter meinen “Fans” nicht finden werde.

Gibt es jemanden, den du bewunderst und wenn ja,warum?
Es gibt viele Personen die ich irgendwie toll finde wie z.B. Daphne Guinness, aber es gibt nur eine Person die ich wirklich bewundere und das ist meine Mutter. Ich habe ihr das zwar noch nie persönlich gesagt, aber für mich lebt sie das vor, was ich auch haben will. Sie ist seit 40 Jahren glücklich verheiratet, hat zwei Kinder großgezogen in ihrem eigenen Haus mit Garten, was mein Vater mit meinem Großvater eigens gebaut hat. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich sie gefragt, ob sie sich ihr Leben immer so vorgestellt hat und sie sagte, ja! Ich weiß, das ganze klingt irgendwie überhaupt nicht nach Jordan, aber ich bin davon überzeugt, das sich doch jeder irgendwie nach Geborgenheit sehnt. Und das ist halt die Perfektion davon.

Welche Werte sind dir persönlich wichtig?
Egal ob im Beruf oder Privat, ich schätze Werte wie Verlässlichkeit und Respekt sehr. Doch leider werden diese Werte in unserer heutigen Gesellschaft immer bedeutungsloser.

Was kannst du jungen Mädchen mit auf den Weg geben, die eine Karriere als Model anstreben?
Das was Heidi Klum schon immer gesagt hat. Wenn du durchstarten willst, musst du ins Ausland gehen.

Gibt es Eigenschaften ,die man unbedingt mitbringen muss?
Klar könnte ich jetzt die typischen Eigenschaften aufzählen, die jedes Model mitbringen sollte. Reine Haut, groß, schlank, usw. aber was nicht ausser acht lassen sollte, ist die Leidenschaft die man für diesen Beruf haben muss. Das ist meiner Meinung nach wichtiger als alles andere, denn wenn du kein Spaß dabei hast, macht sich das auf den Fotos sofort bemerkbar.

Was sind Deine nächsten beruflichen Pläne? Wird es von Jordan Carver eine Reality-Serie geben?
Mein Kalender für 2013 wird derzeit produziert. Was demnächst passiert werde ich bald preisgeben.

Fotos: Jordan Carver, RTL II (1)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren