Freitag, 26. Juli 2019 21:49 Uhr

Jordyn Woods hängt mit Ex von Khloe Kardashian ab

Foto: imago images / Matrix

Warum muss es ausgerechnet er sein? Jordyn Woods (21) wurde am Mittwoch beim Feiern mit James Harden (29) gesichtet, dem Ex-Freund von Khloe Kardashian (35).

Jordyn Woods hängt mit Ex von Khloe Kardashian ab

Foto: imago images / Matrix

Der Streit zwischen Jordyn Woods und dem Kardashian-Klan scheint in die nächste Runde zu gehen. Alles begann zu Beginn des Jahres als die ehemalige beste Freundin von Kylie Jenner (21) heimlich mit dem Boyfriend von Khloe Kardashian, NBA-Star Tristan Thompson (28), geknutscht haben soll.

Khloe schimpfte auf Social Media wie ein Rohrspatz, Jordyn Woods dementierte die Gerüchte und Tristan Thompson schwieg in der Öffentlichkeit. Seit Längerem scheint nun aber Funkstille zwischen den Parteien zu herrschen.

Neue Provokation

Khloes ohnehin sehr aufbrausendes Temperament wird seit gestern allerdings wieder auf eine harte Probe gestellt. Denn wie die für gewöhnlich gut informierte Seite „TMZ“ herausfand, feierte Jordyn Woods Mittwochnacht ausgelassen in Houston mit einem weiteren Ex der Kardashian-Schwester: NBA-Superstar James Horden.

Will die junge Jordyn, die aus dem Techtelmechtel als die große Verliererin herausging, ihre ehemalige Fast-Schwester mit diesem Auftritt weiter provozieren oder war die Begegnung reiner Zufall?

Wir wissen es nicht, aber sind mehr als neugierig, ob der Liebeskrieg in eine zweite Runde geht!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren