Top News
Freitag, 1. März 2019 11:14 Uhr

Josh Brolin und Peter Dinklage spielen ungleiches Brüderpaar

HBO Films' "My Dinner With Herve" Premiere Featuring: Peter Dinklage Where: Hollywood, California, United States When: 04 Oct 2018 Credit: FayesVision/WENN.com

Josh Brolin und Peter Dinklage spielen in dem neuen Film ‚Brothers‘ ein ungleiches Bruderpaar.

Josh Brolin und Peter Dinklage spielen ungleiches Brüderpaar

Foto: FayesVision/WENN.com

Der 51-jährige Schauspieler und der ‚Game of Throns‘-Star sind für die Hauptrollen in der neuen Komödie engagiert worden. Nach heißen Diskussionen konnte sich ‚Legendary Entertainment‘ schlussendlich die Rechte an dem Material sichern.

Laut ‚The Hollywood Reporter‘ soll Etan Cohen, der Autor hinter Erfolgsfilmen wie ‚Tropic Thunder‘ und ‚Der Knastcoach‘, das Drehbuch verfassen, während Andrew Lazar als Produzent fungieren soll. Auch Brolin und Dinklage werden den Film mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen finanzieren und sich so ein Mitspracherecht während des Drehs sichern.

Sowas wie „Twins“?

Die genaue Story des Films ist bisher noch unbekannt, allerdings soll der grobe Plot sich am Titel orientieren und die beiden Schauspieler als ungleiches Geschwisterpaar zeigen. Dabei weckt die Idee Erinnerungen an ‚Twins – Zwillinge‘ aus dem Jahr 1988, in dem Arnold Schwarzenegger und Danny De Vito die Hauptrollen spielten und Ivan Reitman Regie führte. Wer bei ‚Brothers‘ den Regiestuhl besetzen wird, ist bisher unbekannt. Auch die Darsteller der Nebenrollen wurden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gecastet. dass Schwarzenegger und De Vito einen Camel-Auftritt liefern, scheint jedoch unwahrscheinlich.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren