StarsJosh Dallas: Dankbar für ‚Once Upon a Time’

Josh Dallas and Ginnifer Goodwin - Entertainment Weekly hosts Annual Comic-Con Celebration 2013 BangShowbiz
Josh Dallas and Ginnifer Goodwin - Entertainment Weekly hosts Annual Comic-Con Celebration 2013 BangShowbiz

Josh Dallas and Ginnifer Goodwin - Entertainment Weekly hosts Annual Comic-Con Celebration 2013

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 08:00 Uhr

Josh Dallas hat „nichts als Dankbarkeit“ für ‚Once Upon a Time‘ übrig.
Der 44-jährige Schauspieler ist vor allem für seine Rolle als Prince Charming alias David Nolan in der erfolgreichen ABC-Show bekannt, die die Handlungen traditioneller Märchen verdreht – die auf Disney+ gestreamt werden kann – und erklärte, dass es fünf Jahre nach dem Serienfinale „demütigend“ sei, zu wissen, dass das Fantasy-Drama immer noch ein Publikum hat.

Der Schauspieler sagte gegenüber ‚People‘: „Es ist immer noch dabei, ein Publikum zu finden. Die Leute kommen ständig auf mich zu und reden über ‚Once‘ und sagen, dass sie gerade angefangen haben, es zu sehen, und dass sie es lieben. Oder ich hatte Leute, die auf mich zukamen – wodurch ich mich alt fühle, aber das ist in Ordnung – die sagten: ‚Du warst meine Kindheit. Du hast mich durch das College gebracht, durch die ganze High School.‘ Und diese Show hat ihr Leben verändert und es ist super demütigend. Es gibt mir nichts als Dankbarkeit, Teil einer Show zu sein, die ein so großer Teil des Lebens einiger Menschen war.“

Josh spielte an der Seite seiner Frau Ginnifer Goodwin – die in der Serie Schneewittchen spielte – und fügte hinzu, dass sie immer noch versuchen, ihre beiden kleinen Söhne zu ermutigen, sich für die Serie zu interessieren, aber ohne Erfolg. Er fügte hinzu: „Wir versuchen immer wieder, unseren Jungs ‚Once Upon a Time‘ schmackhaft zu machen, aber sie wollen es einfach nicht sehen. Ich denke, das ist wahrscheinlich eine gesunde Reaktion, dass sie sich nicht so mehr für Mama und Papa auf dem Bildschirm interessieren.“