Mittwoch, 10. Februar 2010 17:34 Uhr

Josh Duhamel will in Daily Soap zurückkehren

Transformers-Star Josh Duhamel würde gern noch mal in einer Daily Soap mitspielen – weil ihm sein Auftritt in ‚All My Children‘ so viel Spaß gemachte hat und das Ende nach seinem Serientod offen war. Der heute 37-Jährige hatte seinen großen TV-Durchbruch mit der Rolle als ‚Leo du Pres‘ in der US-Serie, die er von 1999 bis 2002 spielte. Damals gewann der Ehemann von Black Eyed Peas -Sängerin Fergie sogar einen Daytime Emmy als bester Nebendarsteller. Angesprochen auf die Serie, sagte Duhamelun  ndem Radiosender 104.3 MYfm: „Wisst ihr was, ich würde das eigentlich liebend gern machen. Ich würde. Ich hatte so viel Spaß bei diesen Sendungen in diesen drei Jahren. Ich bin nach wie vor Kontakt mit vielen der Leute dort. Sie haben ‚Leos‘ Leiche nie offfiziell gefunden, er könnte also am Leben sein.“

Erst neulich erneuerte der Schauspieler den Treueschwur mit Fergie – wenige Tage vor ihrem ersten Hochzeitstag am 10. Januar. Duhamel überraschte seine Frau damit, wie er NBC erzählte: „Es war das beste Date, das wir jemals hatten. Ich konnte sie überraschen. Ich sagte: ‚Sei einfach um 3 Uhr nachmittags bereit‘.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren