Montag, 23. Dezember 2013 14:07 Uhr

Josh Hutcherson steht auf seine britische Kollegin Emma Watson

Hollywood-Star Josh Hutcherson (‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘) bewundert die britische Schauspielerin Emma Watson und hofft, sie kennenzulernen, wenn er das nächste Mal nach London kommt.

Josh Hutcherson steht auf Emma Watson

„Ich liebe Emma Watson. Ich will sie unbedingt kennenlernen“, gesteht er. „Ich habe versucht, meinen Manager dazu zu bringen, anzurufen. So in der Art ‚Äh, könnten Sie vielleicht Emmas Manager anrufen und schauen, ob wir uns, äh, vielleicht treffen könnten oder so?‘ Bisher ist es noch nicht passiert. Eines Tages, ich drücke die Daumen.“

In der Vergangenheit durfte der 21-Jährige auf der Leinwand bereits Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence und Vanessa Hudgens küssen, und ist nicht abgeneigt, eine Kollegin zu daten.

Emma Watson

„Wenn es nach mir geht, ihr seid beide Schauspieler, ihr versteht den Lebensstil des anderen, also ist es ganz natürlich, dass das passiert“, erklärt er.

Zum Ärger seiner Verflossenen konnte sich der Jung-Schauspieler jedoch in seinen bisherigen Beziehungen stets schlecht an Details erinnern.
„Die Mädchen, mit denen ich zusammen war, hassen mich ein bisschen, weil ich mir nichts über erste Dates oder wann wir uns geküsst haben merken kann“, verrät er. „Ich habe das schlechteste Gedächtnis der Welt!“ (Bang)

Fotos: MediaPunch/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren