Dienstag, 23. Oktober 2018 20:00 Uhr

Jürgen Drews (73): Hier zeigt er seinen Wahnsinns-Body

Er ist der König von Mallorca, der Iggy Pop des deutschen Schlagers, eine Legende und stolze 73 Jahre jung. Doch trotzdem ist Jürgen Drews topfit und kann optisch mit seinen jungen Kollegen durchaus mithalten.

Jürgen Drews

Foto: AEDT/WENN.com

Bis heute steht er regelmäßig auf großen Showbühnen, performt auf Mallorca und jettet von einem Termin zum nächsten. Bereits seit Beginn seiner Karriere gilt Jürgen als Frauenschwarm und die Fans liegen ihm reihenweise zu Füßen. Bis heute! Und ein aktuelles Bild beweist auch warum.

Sein Body kann sich sehen lassen

Auf seinem Instagram-Account postete der Strahlemann ein Bild von seinem Auftritt beim „Schlagerboom“, bei dem er sich von einer Horde blutjungen Cheerleaderinnen in die Lüfte hieven lässt. Dabei reißt er lasziv sein Shirt hoch und zeigt, was das gelbe Sweatshirt bis dahin im Verborgenen hielt und sonst nur seine Frau Ramona zu Gesicht bekommt!

Quelle: instagram.com

Braun gebrannt und durchtrainiert, kommt nun sein Wachbrettbauch zum Vorschein. Zu dem Bild schrieb er: „Ein bisschen lebensmüde bin ich ja schon.“

Die Fans finden das Bild super und es hagelt Komplimente: „Wow“ , „Onkel Jürgen, du bist immer noch der Größte und bleibst der König von Mallorca“ oder „Du bist der Hammer“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren